Polizeieinsatz nach Auseinandersetzungen in Asylbewerberunterkunft

Fotos: Daniel Unger

Fotos: Daniel Unger

Schneeberg.  Am Freitagabend, gegen 20.10 Uhr, kam es in Schneeberg in der Alten Hohen Straße in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber zu mehreren Straftaten. Nachdem unbekannte Täter einen Rauchmelder beschädigt und einen zweiten ausgelöst hatten, kam es zu einer Körperverletzung bei der die Geschädigte, eine 17-jährige Albanerin, durch einen 20-jährigen Serben geschlagen wurde.

Nach Eintreffen der Beamten kam es zu Tumulten zwischen verschiedenen Nationalitäten, in deren Folge weiterhin eine 32-jährige Albanerin und ein 24-jähriger Pakistaner leicht verletzt wurden. Insgesamt waren 17 Beamte im Einsatz.
img_0525 img_0524img_0520 img_0519

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar