Radlersonntag im Mülsengrund begeistert auch den Ministerpräsidenten

Ministerpräsident Kretschmer (grüne Jacke) ließ es sich nicht nehmen, den Radlersonntag zu eröffnen. Fotos: Reinhard Haupt

Mülsen. Wie in jedem Jahr waren wieder alle Radbegeisterten aus nah und fern zum Radlersonntag im Mülsengründ eingeladen worden. Ungestört vom Autoverkehr, radelte man auf leicht ansteigender Strecke vom Start in Dennheritz OT Niederschindmaas über Schlunzig den Mülsengrund hinauf und konnte dabei die idyllische Landschaft genießen.

Es ist traditionsgemäß eine gute Gelegenheit für Familie und Freunde, Zeit miteinander in der Natur zu verbringen und sich dabei noch körperlich zu betätigen. Außerdem präsentierte sich der Radlersonntag mit vielen verschiedenen Highlights für die gesamte Familie und auch für das leibliche Wohl war wieder gesorgt worden.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar