Randy rief Jump – und viele sprangen!

Die Partyszene des Erzgebirges hat einen neuen Tempel! Im Eventhaus Bärenstein wurde am Samtag bis in den Morgen gefeiert! MDR JUMP DANCE NIGHT – DIE 90er PARTY war zu Gast. Foto: Sounudmietzen

MDR-Jump-Party im Eventhaus Bärenstein

Bärenstein. Riesenstimmung bei der MDR JUMP DANCE NIGHT – DIE 90er PARTY am Samstag im Eventhaus Bärenstein. Bis in den Morgen tanzten die Party-People aus dem Erzgebirge, die einen neuen Tanz-Tempel gefunden haben.  An den Reglern: Die Soundmietzen, das Kult-DJ-Duo aus den 90er Jahren.

Veranstalter Randy Reichel: “21.30 Uhr ging die Party los und bis 2 Uhr morgens wurde durchgetanzt. Die Aftershowparty mit DJ B-Mexx ging bis 5 Uhr. Wir haben an der 1000-Marke gekratzt, hatte auch viele Gäste im Alter zwischen 30 und 40 Jahre. Dazu eine ganze Menge Leute aus Tschechen.”

Im Eventhaus Bärenstein tanzt zusammen, was immer mehr zusammenwächst…

Die Soundmietzen kommentierten: “Bärenstein ihr wart super !!! Danke für die geile Party !!!!!” Und Randy Reichel postete: “Eine mega Party war es mit #MDRJump Im Namen vom gesamten Event Haus Team und MDR JUMP sowie den #Soundmietzen nochmal ein riesen großes Dankeschön.”

Hier einige Impressionen:

 

 

 

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar