Start Vogtland Rentnerin bei Unfallflucht schwer verletzt
Artikel von: Redaktion
09.11.2017

Rentnerin bei Unfallflucht schwer verletzt

Verfolgungsjagd auf der A4

Plauen. Gegen 16:45 Uhr war hier ein bislang unbekannter Pkw aus Richtung Reißiger Straße in Richtung August-Bebel-Straße gefahren. In Höhe Schildstraße erfasste dieser Pkw eine 78-jährige Fußgängerin, die hier die Fahrbahn überquerte. Die Rentnerin erlitt dabei schwere Verletzungen, die im Klinikum stationär behandelt wurden. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die schwerverletzte Frau zu kümmern. Bei der heftigen Kollision wurde am Pkw der rechte Außenspiegel abgerissen.

Der zentrale Verkehrsunfalldienst sucht nun Zeugen zu dem schweren Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag auf der Kaiserstraße ereignet hatte. Hinweise zum Unfallfahrzeug nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Reichenbach entgegen; Telefon 03765/500.