Rocking Barber Day zum Firmenjubiläum

Rockig ging es am Samstag in Glauchau zu. Foto: Mindwork

Rockig ging es am Samstag in Glauchau zu. Foto: Mindwork

Glauchau. Am 19. September feierte der T&T Friseurfachmarkt in der Alten Spinnerei in Glauchau sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Alle Besucher wurden dafür in die 50er- und 60er Jahre zurückversetzt. Angefangen bei den klassischen Hochsteckfrisuren über das Make-up mit dem knallroten Kussmund und einem passenden Outfit, bis hin zur Pomade-gestylten Tolle für die Herren.

Beim vorangestellten Tagesevent, dem Rocking Barber Day, im Friseurfachmarkt konnte man sich optisch von den unzähligen Profis auf den Abend vorbereiten lassen, was auch viele Gäste der Swinging Barber Night wahrgenommen haben.

Die fünf besten Outfits wurden prämiert, wobei das folgende Abendevent einen sehr guten Anfang fand, welcher dann von der Band, den LIPTEASE, zum Höhepunkt getrieben wurde. Sie boten eine tolle Show und unterhielten das zahlreich erschienene Publikum mit eigenen, wie auch gecoverten Songs, sodass der Abend einfach als erfolgreiches Event in die Historie der Alten Spinnerei in Glauchau eingehen muss. Viel Beifall und Dank gab es für das Team des T&T Friseurfachmarktes für diesen Abend und die prächtige Stimmung bei ihrem Firmenjubiläum. red

Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier:

[tribulant_slideshow gallery_id=”11″]

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar