Rocky schon wieder geklaut

Nachdem ein Ganove (26) am Dienstag den süßen Rocky aus dem Tierheim Plauen stehlen wollte, schlug er jetzt wieder zu. Foto: privat

Der hat nen Vogel: Dieb klaute Rocky erneut!

Plauen. Was ist denn mit diesem Kerl nicht in Ordnung? Als eine Mitarbeiterin des Tierheims Am Galgenberg am Donnerstag (22. April) zum Hundezwinger kam, war der süße Rocky verschwunden. Erst am Dienstag hatte ein Mann (26) versucht, den Mischling zu klauen, wurde aber mehrfach gebissen und von Polizisten geschnappt.

Jetzt hat er wieder zugeschlagen! Auch diesmal konnte er sich nicht lange als Herrchen fühlen. Noch am Vormittag leinte er Rocky vor einem Supermarkt an der Pausaer Straße an, ging in die Kaufhalle um Alkohol und Hundfutter zu klauen. Er wurde erwischt und von Polizisten festgenommern. Der Hund wurde wieder ins Tierheim gebracht.

Ausbildungsstellen in Deiner Region

Facebook