Ross Antony live und in Farbe

Ross Antony bei seinem Auftritt im EC in Annaberg-Buchholz.
Fotos: A. Kaiser

Annaberg-Buchholz. Enternainer, Moderator, Musiker, Publikumsliebling. Wo er auftritt ist Stimmung und gute Laune angesagt. Ross Antony tourt derzeit quer durch Deutschland, präsentiert in 20 Städten sein neues Album „Schlager lügen nicht“.

Ross Antony und Torsten Köhler von TM Events

Dabei gastierte der sympathische Künstler zuletzt auch in Annaberg-Buchholz, wo er nach der Ankündigung von TM Events, alias Torsten Köhler im ErzgebirgsCenter einige Songs von seinem Album live performte und die vielen Zuschauer, junge gleichermaßen wie alte, in Verzückung versetzte.

Im Anschluss an das Minikonzert nahm sich der gebürtige Engländer viel Zeit für seine Fans, ließ sich bei MEDIMAX mit ihnen gemeinsam fotografieren, schrieb geduldig Autogrammkarten, signierte CDs und ließ sich auch auf den einen oder anderen Plausch ein, eben ganz im Rossy-Stil – nahe bei den Fans.

Erschöpft, aber glücklich postete er dann am späten Abend via Facebook noch einen lieben Gruß an seine Anhänger, schrieb u.a.: „Ich bin überwältigt, glücklich und sehr dankbar das meine Rossy Fan Family immer größer wird …. I love you all …. Thank you für eure Unterstützung und Treue ….“

Übrigens: Wie Ross Antony im ErzgebirgsCenter verriet, wird er Annaberg-Buchholz schon bald wieder unsicher machen, im Rahmen der Aufzeichnung der beliebten MDR-Sendung „Musik für Sie“ vom 18. bis 21. März.

Gedulgig signierte der beliebte Entertainer CDs für die Fans…

 

 

… und ließ sich zur Erinnerung mit ihnen fotografieren.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar