Start Erzgebirge Sarah Lombardi lacht mit Stereoact
Artikel von: Sven Günther
11.07.2018

Sarah Lombardi lacht mit Stereoact

Diese Kombination hat Hit-Power. Stereoact (“Die immer lacht”) nimmt mit Sarah Lombardi (2. Platz DSDS) eine neue Single auf. Foto: PR

Stereoact unterrichtet Sarah Lombardi

München. Nach Helene Fischer (Radio Mix “Nur mit Dir”) und DJ Antoine (Remix “London”) sitzt jetzt ein neuer Star vor den beiden Jungs von Stereoact (Rico Einenkel und Sebastian Seidel). Sarah Lombardi, die 2011 bei DSDS den 2. Platz hinter ihrem späteren Ehemann Pietro belegte, nimmt mit dem erfolgreichen Produzenten-Duo aus dem Erzgebirge die Single “Wunschkonzert” auf.
Stereoact. Der Hit “Die immer lacht” verkaufte sich über eine Million Mal, das Video war mit 137 Millionen Aufrufen bisher das erfolgreichste aller Zeiten auf YouTube. Da kann Sarah noch einiges lernen…
Wie im neuen Video zu “Wunschkonzert”! Rico und Sebastian verraten vorab: “Es geht um die letzte Schulstunde vor den Ferien. Wir spielen zwei total spießige Lehrer, die sich von Schülerin Sarah etwas vorsingen lassen. Erst später auf einer Party zeigen wir uns den als megacoole DJs. Es war ein lustiger Dreh.”
Stereoact und Sarah Lombardi. Eine Kombination mit Hit-Power.

Stereoact arbeitet mit Sarah Lombardi zusammen. Foto: 13th Sounds