Start Vogtland Schlaganfall! Rentnerpaar in Opel schwer verletzt
Artikel von: Sven Günther
21.07.2016

Schlaganfall! Rentnerpaar in Opel schwer verletzt

In Plauen verunglückte ein Opelfahrer nach einem Schlaganfall. Symbolbild: pixabay.com
In Plauen verunglückte ein Opelfahrer nach einem Schlaganfall.
Symbolbild: pixabay.com

Schwerer Unfall nach Schlaganfall

Plauen. Ein Rentner (83) war am Mittwoch (20. Juli) mit seinem Opel mittags auf der Neundorfer Straße in Richtung Zentrum unterwegs.
An der Einmündung Seestraße erlitt er einen Schlaganfall, verlor die Kontrolle über den Wagen. Ungebremst kracht das Auto auf drei geparkte Pkw.
Durch den Aufprall wurden er und seine Beifahrerin (77) schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Gesundheitszustand des 83-Jährigen ist kritisch.
An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 19.000 Euro. Der Straßenbahnverkehr wurde gestört.