Start Erzgebirge Schnitz- und Klöppelausstellung im Jubiläumsjahr
Artikel von: Andre Kaiser
30.01.2020

Schnitz- und Klöppelausstellung im Jubiläumsjahr

Sichtlich interessiert, der dreijährige Justus auf den Armen von Papa Johann Wagler. Die beiden haben es sich nicht nehmen lassen, der großen Schnitz- und Klöppelausstellung im Gasthof Mildenau, Dorfstraße 82, einen Besuch abzustatten. Insgesamt sind rund 600 Exponate zu sehen. Foto: Hans Feller

Mildenau. In diesem Jahr feiert Mildenau sein 750-jähriges Bestehen über das ganze Jahr hinweg mit verschiedenen Aktivitäten. Eine davon ist die 23. Große Schnitz- und Klöppelausstellung des Mildenauer Schnitz- und Krippenvereins „Glück Auf“ und des Erzgebirgszweigvereins.

Insgesamt sind rund 600 Exponate zu sehen. Zahlreiche Gäste nutzten bereits das Angebot, wie Papa Johann Wagler und sein dreijähriger Sohn Justus (Foto). Die beiden hatten es sich nicht nehmen lassen, der großen Schnitz- und Klöppelausstellung im Gasthof Mildenau, Dorfstraße 82, einen Besuch abzustatten. Besucht werden kann sie noch bis 9. Februar, wochentags in der Zeit von 13 bis 18 Uhr und am Wochenende von 10 bis 19 Uhr. Jeder ist eingeladen.