Start Schon wieder wurde in Lößnitz gezündelt
Artikel von: Redaktion
09.08.2016

Schon wieder wurde in Lößnitz gezündelt

IMG_8312

Lößnitz. Beißender Geruch und Rauch riefen in Lößnitz gegen 23:30 Uhr die Feuerwehren Lößnitz, Grüna und Affalter auf den Plan. Aus einem Abrissgebäude in der Ringstraße quoll dichter Rauch aus mehreren Fenstern. Anwohner meldeten außerdem eine weitere Brandstelle in der Lessingstraße. Dies stellte sich aber schnell als Fehlalarm heraus. Es war der dichte Rauch aus der Ringstraße der für Verwirrung sorgte.

An dem Gebäude in der Ringstraße gingen Feuerwehrleute unter Atemschutz in die zwei betroffenen Eingänge, stellten mindestens 4 Brandherde auf verschiedenen Etagen fest. Die kleinen Feuer waren schnell gelöscht und es konnte mit der Belüftung des Gebäudes begonnen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verdachts der Brandstiftung aufgenommen. Weitere Infos folgen.

Weitere Bilder: