Start Chemnitz Schweine hatten Bock auf die City
Artikel von: Sven Günther
05.11.2015

Schweine hatten Bock auf die City

Polizisten bringen eines der toten Schweine weg, die an der Fabrikstraße erschossen wurden. Foto: Polizei

 

[sam_ad id=”25″ codes=”true”]

Dieses Schwein ist mausetot

Chemnitz. Sie hatten wohl einfach Bock auf die City…
Wildschweine beschäftigten am Morgen die Polizei. Ein Tier schien sich gegen 7 Uhr auf dem Düsseldorfer Platz pudelwohl zu fühlen. Passanten meldeten der Polizei, dass es sich um ein kapitales Exemplar handeln würde. Wenig später rief ein Zeuge von der Promenadenstraße an: Kommen Sie schnell. Hier greift ein Wildschwein einen Mann an.
Saugefährlich! Der Angegriffene rettete sich auf seinen Toyota, den das wildgewordene Schwein rammte, anschließend wegrannte.
Tierischen Stress hatte auch ein Polizist, der 8 Uhr zur Fabrikstraße gerufen wurde. Dort waren zwei junge Wildschweine einen Hang hinuntergestürzt. Der Beamte, der Hobbyjäger ist, schoss die Tiere mausetot…