Start Erzgebirge Schwerer Crash in Sehmatal-Cranzahl
Artikel von: Judith Hauße
23.05.2020

Schwerer Crash in Sehmatal-Cranzahl

Der Mitsubishi-Fahrer kam verletzt in ein Krankenhaus. Foto: Andre´März!

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag auf der Richterstraße zwischen der B95 und Sehmatal-Cranzahl. Der Fahrer eines Mitsubishi war hierbei in Fahrtrichtung Cranzahl unterwegs als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.

Dabei wurde u.a. auch ein Vorderrad herausgerissen. Der Fahrer kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Da Betriebsmittel ausliefen, kam zudem die Feuerwehr Cranzahl zum Einsatz. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab und banden auslaufende Betriebsmittel mit Ölbindemittel.

Die Straße blieb für 2 Stunden gesperrt. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.