Start Schwerer Motorradunfall - Rettungshubschrauber im Einsatz
Artikel von: Redaktion
03.04.2016

Schwerer Motorradunfall – Rettungshubschrauber im Einsatz

FullSizeRender-2

Sosa/Eibenstock. Zu einem schweren Motorradunfall kam es gegen 13:15 Uhr auf der S274 zwischen Sosa und Blauenthal. Ein Motorradfahrer verlor die Kontrolle über seine Maschine und krachte in ein entgegenkommendes Motorrad. Beide stürzten und verletzten sich schwer. Ein Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Nach bisherigen Angaben, sollen Schlaglöcher und Unebenheiten auf der Fahrbahn für den Sturz verantwortlich sein. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die S 274 ist derzeit (14:45Uhr) noch vollgesperrt. Die Feuerwehr kam ebenfalls zum Einsatz um ausgelaufene Betriebsmittel abzubinden. Weitere Infos folgen.

FullSizeRender-1

FullSizeRender