Schwerer Unfall auf Autobahn-Zubringer

Auf dem Weg in Richtung A 72 stießen am Montag (15. November) ein Rover und ein Mercedes zusammen. Foto: Andre März

Drei Verletzte bei Unfall

Hartenstein. Auf der S255 zwischen Aue und der A72 Auffahrt/Abfahrt Hartenstein ereignete sich am Montagnachmittag gegen 18:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Range Rover wollte nach links in die Ortschaft Raum abbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen in Richtung A72 fahrenden Mercedes. Beide Fahrzeuge kollidierten auf der Kreuzung. Bei dem Unfall wurden zwei Insassen des Mercedes verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Hartenstein kam zum Einsatz um auslaufende Betriebsmittel zu binden. Zudem sicherten sie die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Im Einsatz waren 14 Kameraden. Die S255 musste für 2 Stunden gesperrt werden. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Jobs in Deiner Region