Start Schwerer Unfall mit Motorrad in Hartenstein
Artikel von: Redaktion
16.05.2017

Schwerer Unfall mit Motorrad in Hartenstein

Hartenstein. Zu einem schweren Unfall kam es heute Abend gegen 18:40 auf der Langenbacher Str. in Hartenstein. Die Fahrerin eines Audi wollte nach links in Richtung Wildbach abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr kam zum Einsatz um auslaufende Betriebsmittel zu binden.

Update am 17.5. Meldung der Polizei:

Am Dienstagabend befuhr eine Audi-Fahrerin (44) die Langenbacher Straße aus Richtung Hartenstein. Die 44-Jährige hatte die Absicht nach links in die Wildbacher Straße abzubiegen und missachtete einen im Gegenverkehr befindlichen Motorradfahrer (25). Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 25-Jährige stürtze und sich verletzte. Der KTM-Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Zur Abbindung von auslaufenden Betriebsmitteln kam die Freiwillige Feuerwehr Hartenstein zum Einsatz.