Schwerer Verkehrsunfall in Augustusburg

Das Fahrzeug musste von der Feuerwehr gesichert werden. Foto: Harry Härtel

Update, Meldung der Polizei am 14.2.:

Auf der Unteren Schlossstraße kam ein Pkw Opel (Fahrer: 69) aus noch unklarer Ursache am gestrigen Tag nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum, der dadurch umfiel. Der 69-Jährige erlitt beim Unfall schwere Verletzungen, konnte sein Auto jedoch noch selbst verlassen. Rettungskräfte brachten ihn letztlich in ein Krankenhaus. Aufgrund dessen, dass der Opel drohte, einen Abhang herunterzurutschen, kam die örtliche Feuerwehr für Sicherungsmaßnahmen zum Einsatz. Die Straße war zeitweise voll gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf
rund 6 500 Euro beziffert.

Augustusburg. Heute ereignete sich gegen 14.00 Uhr auf der S223 in Augustusburg Am Sportplatz, Höhe Jägerhofgasse, ein Verkehrsunfall.Der Fahrer eines PKW Opel befuhr die S223 in Richtung Flöha. Er kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum an der linken Fahrbahnseite Die Feuerwehr sicherte das Auto, damit es nicht den kleinen Abhang runterkippte. DerFahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar