Schwerer Unfall zwischen Rochlitz und Erlau

Der Fahrer kam Schwerverletzte ins Krankenhaus. Fotos: Harry Härtel

Am Freitag ereignete sich gegen 15.00 Uhr auf der S250 , zwischen Rochlitz und Erlau, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Rentner befuhr die S250 mit seinem PKW Ford Fiesta von Rochlitz kommend in Richtung Erlau. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab in den Seitengraben und überschlug sich mehrfach.

Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war halbseitig gesperrt.

Update am 16.6., Meldung der Polizei:

Am Freitagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, kam es in Seelitz im Bereich der S 250 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Der 86-Jährige war mit seinem Ford Fiesta aus Richtung Rochlitz in Richtung Erlau unterwegs, als er ausgangs einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Der Ford überschlug sich mehrfach und kam letztlich im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

88-Jährige fährt eigene Schwester um: Beide Frauen... Hohenstein-Ernstthal. Ein tragischer Unfall ereignete sich am Sonntagabend im Hinterhof eines Hauses an der Weinkellerstraße. Eine 88- Jährige lies do...
Verkehrsunfall in Aue: Motorradfahrer stirbt, drei... )Aue. Ein 64-Jähriger befuhr am Sonntag, gegen 10.10 Uhr, mit einem Krad Kawasaki die Chemnitzer Straße (Staatsstraße 255) in Richtung Aue, überholte ...
Tödlicher Motorradunfall auf der B107 Der Motorradfahrer hatte keine Chance und starb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin des PKW wurde schwer verletzt. Fotos: Harry Härtel Diete...
Lappen am Tank angezündet: LKW-Brand in Stollberg Stollberg. Am Freitag gegen 22 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren 'Stollberg und Niederdorf ' zu einem LKW-Brand in Niederdorf auf die Chemnitzer...
Tödlicher Unfall: PKW-Besitzer wird von seinem eig... Der Unfallwagen wird abgeschleppt. Fotos: Harry Härtel Chemnitz. In  Chemnitz kam es heute gegen 15:30 Uhr auf der Irkutsker Straße 44 zu einem tö...
Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar