Start Erzgebirge Selbstverstümmelung! Asylbewerber verletzt sich mit Bierflasche!
Artikel von: Sven Günther
03.03.2016

Selbstverstümmelung! Asylbewerber verletzt sich mit Bierflasche!

Selbstverstümmelung. In Annaberg-Buchholz verletzte sich ein Asylbewerber mit einer Bierflasche.
Selbstverstümmelung. In Annaberg-Buchholz verletzte sich ein Asylbewerber mit einer Bierflasche.
Foto: pixabay.com

 

Selbstverstümmelung! Asylbewerber im Krankenhaus.

Annaberg-Buchholz. Dramatische Szenen auf dem Bahnhofsplatz der Erzgebirgshauptstadt. Ein 40-Jahre alter Asylbewerber zerbricht am 2. März gegen 16.15 Uhr eine Bierflasche, beginnt, sich am Oberkörper zu verletzten. Selbstverstümmelung! Zeugen sehen die Aktion, greifen ein und verhindern, dass der Mann sich noch schwerer verletzt.
Jana Kindt von der zuständigen Polizeidirektion Chemnitz: “Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht, wird dort weiter behandelt. Das Motiv der Tat ist uns nicht bekannt.”