Start Erzgebirge Sex-Überfall im Auto: Phantombild erstellt
Artikel von: Sven Günther
26.09.2018

Sex-Überfall im Auto: Phantombild erstellt

Am 18. September soll ein Unbekannter eine junge Frau zwischen Hormersdorf und Gornsdorf in deren Auto sexuell belästigt haben. Jetzt sucht die Polizei den Täter mit einem Phantombild. Symbolbild: pixabay.com

Phantombild-Fahndung nach Sex-Täter

Eine junge Frau zeigte am 18. September an, von einem Erzgebirger in ihrem Wagen sexuell belästigt worden zu sein.

Sex-Überfall im Auto angezeigt

Jetzt konnte nach Angaben des Opfers ein Phantombild erstellt werden.

https://www.polizei.sachsen.de/de/59802.htm

 

Die Täterbeschreibung:  Zwischen 30 und 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, kräftige Gestalt, hat blondes bis dunkelblondes, glattes Haar, sprach deutsch mit erzgebirgischem Dialekt und im Bereich der Wangen waren mehrere kleine Narben sichtbar. Bekleidet war der Unbekannte mit einer beigefarbenen Hose und einem grau-weißen, gestreiften T-Shirt. Zudem habe er einen breiten, silbernen Ring an einem Finger getragen.