Skoda überschlägt sich und fällt Baum

PKW überschlägt sich mehrfach, fällt Baum und kommt 50 Meter entfernt auf einem Feld zum Stehen / Fahrer schwer, Beifahrerin leicht verletzt / Feuerwehr vor Ort. Fotos (2): Bernd März

In Cranzahl geriet ein Skoda-Fahrer ins Schleudern, überschlug sich und fällte dabei einen Baum. Fotos (2): Bernd März

Gegen 17 Uhr ereignete sich am Freitag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Richterstraße zwischen Cranzahl und der B 95. Laut Angaben der Polizei geriet ein Skoda-Fahrer in einer Kurve ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Dabei wurde ein Baum gefällt und kam erst nach 50 Metern auf einem Feld zum Stehen.

Die Feuerwehr Cranzahl war mit etwa 10 Kameraden im Einsatz, die die die Unfallstelle ausleuchteten und die auslaufenden Betriebsmittel aufnahmen. Der Fahrer wurde schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden in ein nahegelegene Krankenhaus  Der Verkehr wurde halbseitig an die Unfallstelle vorbei geleitet.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar