Sport und Fitness pur

Christian Meyer vom Tennisverein Limbach-Oberfrohna, Dr. Werner Tinius, der einen der Fachvorträge hielt und Bürgermeister Thomas Nordheim gratulierten Inhaber Jörg Esche und Clubleiterin Romy Kuhn (v.l.n.r.) zur Eröffnung des vital IN Sport- und Tenniszentrum. Foto: Uwe Wolf

Christian Meyer vom Tennisverein Limbach-Oberfrohna, Dr. Werner Tinius, der einen der Fachvorträge hielt und Bürgermeister Thomas Nordheim gratulierten Inhaber Jörg Esche und Clubleiterin Romy Kuhn (v.l.n.r.) zur Eröffnung des vital IN Sport- und Tenniszentrum. Foto: Uwe Wolf

Lichtenstein. Das vital IN Sport- und Tenniszentrum in der Lichtensteiner Rudolf-Breitscheid-Straße 15d hat wieder geöffnet und wird vonSport- und Fitnessfreunden bestens angenommen. Jörg Esche betreibt nun die großräumige Anlage. In den vergangenen Wochen hat er das Fitnesszentrum umgebaut, neu gestaltet und renoviert. Nunmehr sind Sport und Fitness auf höchsten Niveau möglich.

“Das ist alles fein gemacht” und “Wir sind angenehm überrascht”, waren Meinungen der Besucher schon zur Eröffnung des vital IN. Zu den Gratulanten gehörte auch Lichtensteins Bürgermeister Thomas Nordheim. “Ich habe extra meinen Urlaub unterbrochen. Das tue ich gern bei einem so freudigen Ereignis. Wir als Stadt freuen uns, dass das Sport- und Tenniszentrum wieder geöffnet hat”, sagte Thomas Nordheim und ließ sich das vital IN von Jörg Esche zeigen.

“Rund sechs Wochen lang haben wir alles umgebaut”, sagte der neue Betreiber. “Das Grundangebot entspricht dem des Injoy Fitnessstudios Hohenstein-Ernstthal. Der Kursbereich wird noch aufgebaut.” Begonnen wurde bereits mit Reha-Sport, bei dem mit Ärzten der Region zusammengearbeitet wird. Der 1. Kurs läuft bereits.

Zur Eröffnung gab es für die Besucher unter anderem mehrere Fachvorträge. Außerdem war Johnny Steinbach, 1sr MP World Championship Junior Pro Fitness Model, vor Ort. Sportskanone “Adi” sorgte mit “Mach mit, mach`s nach, mach`s besser” für sportliche Mitmachstimmung. uw

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar