Start Mittelsachsen Sportliche Weltreise
Artikel von: Uwe Wolf
08.12.2016

Sportliche Weltreise

Auch in die Südsee ging es bei der sportlichen Weltreise im Bürgersaal. Foto: Uwe Wolf

Hartmannsdorf. Zum traditionellen Weihnachtsturnen hatte der TSV 1862 Hartmannsdorf eingeladen. Der Run auf die Veranstaltung war derart groß, dass der Verein zwei Veranstaltungen durchführte. Insgesamt wurden über 500 Karten verkauft. Was den Besuchern im Bürgersaal geboten wurde, konnte sich sportlich und auch von der Unterhaltung her sehen lassen.

Die Protagonisten starteten gemeinsam mit den Besuchern zu einer Weltreise. In der Südsee war man ebenso zu Gast wie bei den Indianern oder im Land der Pinguine. Stets wurden zu den einzelnen Reisezielen passende Tänze und Sportdarbietungen präsentiert, was die Besucher mit viel Applaus belohnten. uw