Stars privat: Julia Taubitz

Julia Taubitz. Foto: Privat

Julia Taubitz: Sauerbraten, Eigengesang und New York

Sie ist der neue Stern am Rennrodel-Himmel. Julia Taubitz vom WSC Erzgebirge Oberwiesenthal. Bei den Weltmeisterschaften in Winterberg holte sie gerade zwei Silbermedaillen. Heute beantwortet sie den 5-Minuten-Fragebogen des WochenENDspiegel.

Woran glauben Sie?
An mich und an Karma

Welche drei Bücher würden Sie unseren Lesern ans Herz legen?
Wach auf, lass los und lebe deine Wahrheit – Evelin Chudak

Freiheit beginnt im Kopf – Evelin Chudak

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo – Christiane F.

Welche Musik hören Sie im Auto?
Hip Hop, Schlager oder Pop. Laut und mit viel Eigengesang 😉

Welches Auto würden Sie gern einmal fahren?
T1 Bulli. Bin ich einmal gefahren und würde es liebend gern bald wieder tun.

Wann war Ihr letzter Konzertbesuch und welcher war es?
Letztes Jahr im September Roland Kaiser am Elbufer.

Für welchen (unvernünftigen) Wunsch würden Sie viel Geld ausgeben?
Ein Wochenende in New York und leben wie ein Großstadtmensch.

Was ist Ihre Lieblingsspeise?
Sauerbraten mit Rotkraut und Klößen von Mutti.

Mit welcher Person der Geschichte würden Sie gern tauschen?
Mit niemanden…ich mag das hier und jetzt.

Wo waren Sie zuletzt im Urlaub und was ist Ihr Lieblingsland?
Zuletzt war ich in Kroatien. Bisher ist mein Lieblingsland Jamaica, aber ich würde gern noch mehr sehen.

Was sehen Sie sich im Fernsehen an?
Alles was zählt, Two and a half men oder schöne Filme..die leider viel zu selten kommen.

Wobei zappen Sie immer weg?
Bei dem sogenannten Harz4 TV und Krimis.

Wann und in welchem Film waren Sie zuletzt im Kino?
Letztes Jahr im September ca., aber was ich da geschaut habe, weiß ich nicht mehr. 😀

Wann waren Sie zuletzt in der Oper/im Theater. Was wurde gegeben?
Puuh, lange her irgendwann in der Grundschule.

Vervollständigen Sie diesen Satz: Wenn ich die Macht dazu hätte, würde ich…
…Krebs heilbar machen.

Verraten Sie uns Ihr Lieblingszitat?
Warte nicht bis das Unwetter vorbeizieht, sondern tanze auch im Regen.

Das könnte Sie auch interessieren

Stars privat: Carpendale zwischen Curry, Trump und... Howard Carpendale.Foto: Semmel Concerts   Stars privat: Howard Carpendale Nach dem großen Erfolg seiner vergangenen Tournee „Das ist unsere...
Stars privat: Norbert Leisegang mit Keimzeit im Ti... Keimzeit im Tivoli Freiberg. Ihre Lieder sind Hits, die Konzerte legendär. Seit 35 Jahren ist die Band „Keimzeit“ unterwegs, hat sich mit „Singapur...
Stars privat: Frank Duval Frank Duval: Comeback mit 77 JahrenFoto: PR Frank Duval: Comeback mit 77 Jahren Seine schaurig-schönen Balladen machten die Kult-Serien „Derrick“ u...
Stars privat: Benjamin Unger Benjamin Unger.Foto: premissima.de Benjamin Unger als Botschafter ernannt Er ist einer der besten deutschen Köche, hat 17 Punkte im Gault Millau. B...
Stars privat: Roland Kaiser Roland Kaiser ist am 29. Juli in Chemnitz zu erleben.Foto: Toni Kretschmer/Semmel Concerts Roland Kaiser kommt nach Chemnitz Nachdem  die  Kaiserma...

Eine Antwort auf Stars privat: Julia Taubitz

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar