Stars privat: Melanie Müller

Melanie Müller kommt ins Erzgebirge, ist am 20. September bei beim Annaberger Wiesen-Gaudi auf dem Kätplatz zu erleben. Schon heute beantwortet Sie den 5-Minuten-Fragebogen des WochenENDspiegel.
Foto: PR

Melanie Müller: Rammstein, Fleisch und Horrorfilm

Sie ist ein Multi-Talent. Melanie Müller. Dschungel-Königin, Ballermann-Sängerin, Bachelor-Kandidatin, Bratwurst-Imbiss-Inhaberin auf Mallorca, Sex-Bombe. Jetzt heizt die Blondine dem Erzgebirge ein, ist am 20. September beim Annaberger Wiesen-Gaudi auf dem Kätplatz zu erleben. Schon heute beantwortet sie den 5-Minuten-Fragebogen des WochenENDspiegel.

Was finden Sie an unserer Gesellschaft schlecht?
Hater! Menschen, die andere Menschen nicht kennen und sich ständig Urteile erlauben!

Woran glauben Sie?
In der Branche erlebt man so viel, dass man echt an fast gar nichts mehr glaubt. Ich glaube nur noch an meine Familie.

Welche drei Bücher würden Sie unseren Lesern ans Herz legen?
Mein eigenes 😉 „Mach’s dir selbst sonst macht’s Dir keiner.“

Welche Musik hören Sie im Auto?
Rammstein, Roland Kaiser, Helene Fischer, Onkelz

Welches Auto würden Sie gern einmal fahren?
G-Klasse Mercedes

Wann war Ihr letzter Konzertbesuch und welcher war es?
Vor einigen Tagen bei Rammstein in Riga und dann bei Roland Kaiser in Dresden

Für welchen (unvernünftigen) Wunsch würden Sie viel Geld ausgeben? 
Für Autos 😉

Was ist Ihre Lieblingsspeise?
Ich esse eigentlich alles… Hauptsache Fleisch

Mit welcher Person der Geschichte würden Sie gern tauschen?
Die Personen die ich interessant finde, sind alle sehr zeitig gestorben. Von daher möchte ich mit keiner tauschen.

Wo waren Sie zuletzt im Urlaub und was ist Ihr Lieblingsland?
Ich liebe die Karibik bin aber  auch sehr oft in Österreich und fühle mich dort sehr wohl.

Was sehen Sie sich im Fernsehen an?
Wenn wir mal Zeit haben Horrorfilme oder Comedy.

Wobei zappen Sie immer weg?
Bei Seifenopern.

Wann und in welchem Film waren Sie zuletzt im Kino?
Quentin Tarantino

Wann waren Sie zuletzt in der Oper/im Theater. Was wurde gegeben?
Oh Gott… mit 20 Jahren in Füssen bei „Ludwig das Musical“.

Vervollständigen Sie diesen Satz: Wenn ich die Macht dazu hätte, würde ich…
… die Zeit 20 Jahre mit dem Wissen von heute zurückdrehen;-)

Verraten Sie uns Ihr Lieblingszitat?
Verurteile nicht meine Reise, bevor du meinen Weg nicht gegangen bist.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar