Stereoact mischt Dieter Bohlen auf

Rico & Sebastian von Stereoact. Foto: PR

Bohlen holt Stereoact auf seine neue Platte

Annaberg-Buchholz. Jetzt werden Rico und Sebastian zu zwei DJs, die immer lachen. Die Jungs von Stereoact mischen Dieter Bohlen auf! Nach dem Megaerfolg “Die immer lacht” mit Kerstin Ott, der Zusammenarbeit mit Helene Fischer und Sarah Lombardi, hat der Stereoact-Sound jetzt die Ohren des Poptitanen erreicht.
Der hörte genau hin und meinte: Macht mir mal den Brother Louie neu! Kein Problem für die Erzgebirger, die beim gleichen Plattenfirma (Sony Music) wie Bohlen unter Vertrag sind.
1986 war der Hit erschienen, hielt sind in Deutschland 17 Wochen auf Platz 1 der Hitparade, zuletzt kam 2017 eine Rap-Version von Kay One auf den Markt. Nun also der Bohlen-Song im Stereoact-Sound! Rico Einenkel: “Für uns geht ein Traum in Erfüllung, weil Dieter Bohlen für uns der größte deutsche Popmusik-Produzent ist. Dass wir jetzt auf seinem Album zu hören sind, das am 5. Juli erscheinen wird, ist ein Ritterschlag für uns.”

Stereoact ist auf der neuen CD von Dieter Bohlen zu hören, die am 5. Juli erscheint. Foto: PR

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar