Stereoact: Neues Tonstudio

Bereits mit dem Remix von „Die immer lacht“ stürmte er gemeinsam mit seinem Partner Rico Einenkel die Charts. Von daher wundert es nicht, dass die Räume des Tonstudios mit den Erfolgen von „Stereoact“, wie z. B. Silber-, Gold- und Platin-Schallplatten, CDs und weiteren Utensilien geschmückt sind. Auf dem Foto: Der Annaberg-Buchholzer Oberbürgermeister Rolf Schmidt mit Sebastian Seidel, Martin Bonitz und Andreas Brückner Foto: Matthias Förster/Stadt Annaberg-Buchholz

Bereits mit dem Remix von „Die immer lacht“ stürmte er gemeinsam mit seinem Partner Rico Einenkel die Charts. Von daher wundert es nicht, dass die Räume des Tonstudios mit den Erfolgen von „Stereoact“, wie z. B. Silber-, Gold- und Platin-Schallplatten, CDs und weiteren Utensilien
geschmückt sind. Auf dem Foto: Der Annaberg-Buchholzer Oberbürgermeister Rolf Schmidt mit Sebastian Seidel, Martin Bonitz und Andreas Brückner
Foto: Matthias Förster/Stadt Annaberg-Buchholz

 

Stereoact lacht in neuem Tonstudio

Annaberg-Buchholz. “Die ist die eine die immer lacht. Die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht…” Der Text und die Melodie bohrten sich millionenfach in deutsche Ohren. Stereoact (Rico “Ric” Einenkel, Sebastian “DJ Rixx” Seidel) kreierten einen Superhit. Jetzt lacht DJ Rixx in einem neuen Studio, das er zusammen mit seinen Partnern Martin Bonitz (alias MartinBepunkt) und Andreas Brückner (DJ ADDE) betreibt.

Unter dem Label MADIX steht es nun Musikern, Bands und Privatpersonen offen. Eingerichtet ist es im unteren Teil des Gebäudes Adam-Ries-Straße 29, zu DDR-Zeiten bekannt als Wartburg-Werkstatt. Zur Verfügung stehen modernste analoge, digitale und virtuelle Technik, ein schallgeschützter Musikraum sowie das eigentliche Tonstudio.
Sebastian Seidel und seine Mitstreiter wollen Partner für Musiker aus der Region sowie für andere Auftraggeber sein. Er sagt: „Ich will kein Millionär werden, ich will das tun, was mir gefällt und anderen damit Freude bereiten“.
Das musikalische Spektrum des Studios soll bewusst breit gehalten werden. Auch die Produktion von Werbe-Trailern hat man ins Auge gefasst. Als erstes Lied will MartinBepunkt, einer der Betreiber, das Lied „Neue Zeit“ produzieren. In Kürze soll auch die Homepage von MADIX online gehen.

Eine Facebook-Seite gibt es bereits: www.facebook.com/madixstudio

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar