Sternwanderung

Eine Wandergruppe passiert die Kurparkhalle.
Foto: Kurgesellschaft (Archiv)

Thermalbad Wiesenbad. Die große Festwiese im Kurparkgelände in Thermalbad Wiesenbad ist am 08. September 2019 wiederum das Ziel der diesjährigen Sternwanderung im Annaberger Land.

Die bekannte und anerkannte Aktivveranstaltung lockt erneut zahlreiche geführte Wandergruppen, Familien und Einzelwanderer nach Wiesenbad, wo am gleichen Tag der „Wiesenbader Herbsttag“ stattfindet. In der Zeit zwischen 10 und 18 präsentieren sich dort zahlreiche regionale und überregionale Händler mit ihren abwechslungsreichen Waren und interessanten Angeboten, selbstverständlich auch mit Speisen und Getränken. Den musikalischen Höhepunkt bildet an dem Tag ein Konzert des Blasorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Schönfeld ab 14 Uhr.

Für Wanderfreunde, die sich noch spontan einer Gruppe anschließen möchten, ist das zu unterschiedlichen Startzeiten an neun verschiedenen Orten im Annaberger Land möglich. Detailinformationen dazu erhalten Sie beim Verein Annaberger Land e.V. telefonisch unter der Nummer 037343-88644 sowie unter www.annabergerland.de im Internet.

hf

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar