Start Stollberg - 18 jährige Frau festgehalten und geschlagen
Artikel von: Redaktion
07.10.2015

Stollberg – 18 jährige Frau festgehalten und geschlagen

Stollberg. Am Dienstag früh lief eine Frau (18) gegen 7.30 Uhr von der Hohensteiner Straße, in Höhe einer Waschanlage, über einen Trampelpfad in Richtung Albert-Schweitzer-Straße. Etwa 20 Meter vor der Albert-Schweitzer-Straße bekam die 18-Jährige nach ihren Angaben plötzlich einen Schlag auf den Kopf und wurde von einem Unbekannten festgehalten. Ein zweiter unbekannter Mann stellte sich vor die Frau. Die 18-Jährige konnte sich losreißen und lief davon. Sie erlitt leichte Verletzungen und erstattete Anzeige bei der Polizei. Die Unbekannten waren ca. 1,75 m bis 1,80 m groß, schlank und hatten jeweils ein schwarzes Tuch vor dem Mund. Einer der beiden trug eine schwarze Mütze. 

[sam_ad id=”25″ codes=”true”]

Die Polizei in Stollberg sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Angaben zum Tathergang und den Unbekannten machen können? Hinweise werden unter 

Telefon 037296 90-0 erbeten.