Stollberg: Schwerer Unfall mit zwei Verletzten

Am Donnerstag kollidierten ein Lkw und ein Transporter auf der B180 in Stollberg. Foto: André März

Schwerer Verkehrsunfall auf der B180 in Stollberg. Am Donnerstagmorgengegen 5:10 Uhr kam es in Höhe einer Tankstelle am Abzeig Bahnhofsstraße zur Kollision zwischen einem Lkw und Transporter. Durch den Aufprall wurde der Transporter in den Straßengraben geschleudert. Die Fahrer beider Fahrzeuge wurden dabei verletzt.

Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr Stollberg im Einsatz. Diese  sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf.

Auf der B180 kam es zum Berufsverkehr zu Stau in beiden Richtungen. Der Verkehr wurde durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.

Jobs in Deiner Region

Facebook