Start Erzgebirge Super-Schnüffler riecht Crystal in Schraubendreher
Artikel von: Sven Günther
02.02.2018

Super-Schnüffler riecht Crystal in Schraubendreher

In Annaberg-Buchholz wurde ein Drogenschmuggler (53) festgenommen, der 18 Gramm Crystal geschmuggelt hatte. Foto: pixbay.com

Crystal in Schraubendreher erschnüffelt

Annaberg-Buchholz. Diesmal wollte der Gauner ganz schlau sein. Akribisch stopfte ein einschlägig vorbestrafter Drogenschmuggler aus dem Erzgebirgskreis 18 Gramm Crystal in einen Schraubendreher und einen Eiskratzer. “So, jetzt erwischen sie mich nicht”, dachter er setzte sich in sein Auto fuhr aus Tschechien auf der B 95 in Richtung Annaberg-Buchholz.
An der Morgensonne sah er die Kelle. Halt, Polizei. Die Sicherheit des 53-Jährigen Schmugglers verschwand als er den Hund sah. Die Beamten ließen “Pandora”, eine fünf Jahre alte Herder-Hündin,  von der Leine. Es dauerte nur Sekunden, bis die die Drogen fand.
Gegen den Erzgebirger wird jetzt wegen Schmuggels von Drogen in nicht geringer Menge ermittelt. Ein Richter ordnete Untersuchungshaft an.  Pandora hatte das richtige Näschen…

Hier lesen Sie eine anderer Geschichte über einen Superschnüffler

Rauschgifthund Willy, der Superschnüffler