Täter gefasst – Opfer gesucht

Nach Zeugenhinweisen nahmen Polizisten einen Algerier fest, der in der Citybahn ein Mädchen sexuell belästigt haben soll. Foto: pixabay.com

Sex-Grapscher in der City-Bahn

Stollberg. Dieser Zeugenaufruf ist außergewöhnlich. Die Polizei sucht ein Opfer, hat den Täter schon ermittelt! Nach Zeugenhinweisen nahmen die Beamten einen Algerier (32) fest, der am Mittwoch (4. März) gegen 18 Uhr in der Citybahn zwischen Stollberg und Pfaffenhain ein Mädchen wiederholt unsittlich berührt haben soll. Die Aufnahmen der Überwachungskamera werden gerade ausgewertet.
Das Opfer ist noch unbekannt. Ein Zeuge beschrieb die Geschädigte als etwa 14 Jahre alt, zirka 1,50 Meter groß und schlank. Zudem habe sie lange, braune Haare sowie grüne Augen. Bekleidet war die Jugendliche mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeans.
Die Polizei in Stollberg bittet darum, dass sich sowohl die Geschädigte als auch weitere Zeugen telefonisch unter 037296 90-0 melden.

Gewinnspiele
Facebook