Start Thomy: Der Feind
Artikel von: Redaktion
18.09.2018

Thomy: Der Feind

Wie auch immer die Sache mit dem obersten Verfassungsschützer am Ende ausgehen wird: Er muss bestraft werden. Denn er hat eine falsche Meinung geäußert und das ist untragbar. Wenn die Staatsführung  auf Hysterie setzt, müssen die Leiter der nachgeordneten Behörden miteifern anstatt zu beschwichtigen. Wer das nicht verstanden hat, dem muss es ergehen wie dem Maulwurf in Mamas Garten – die Sippe entdeckt ihn und die Sippe verjagt ihn.

Gerade in einer wehrhaften Demokratie sollten schädliche Subjekte, die sich des Kapitalverbrechens der Majestätsbeleidigung schuldig gemacht haben, besser umgehend in Umerziehungslager verbracht werden. Und zwar in solche, aus denen sie in der Regel nicht wieder herauskommen. Das mag ein wenig hart klingen, aber es geht schließlich um die Demokratie. In unserer Demokratie kann bekanntlich nur eine Recht haben und die anderen  müssen ausgemerzt werden. Und zwar dawai, dawai.

Ich hoffe, mich mit diesen Zeilen ausreichend klar auf die Seite der Guten geschrieben und damit den Kommandierenden meiner eigenen zukünftigen Umerziehung ein bisschen gnädig gestimmt zu haben.

Weil wir gerade bei der Aus- und Einlagerei von staatsfeindlichen Meinungsabweichlern sind, sei an dieser Stelle ein Blick zurück in die Vergangenheit gestattet, an die sich kaum noch jemand erinnert. Im November des Jahres 1986 wurde der Leiter der Auslandsspionage der ddr, Markus Wolf, aus den Diensten des Ministeriums für Staatssicherheit entlassen. Was drei Jahre später begann, ist bekannt.

Schönes wochenende, wünscht thomy