Tierheim: Ein Herz für Tiere

Zwergkaninchen Maxl sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause. Foto: Uwe Wolf

 Zwergkaninchen Maxl sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause. Foto: Uwe Wolf

Langenberg. Das Zwergkaninchen Maxl im Langenberger Tierheim sucht dringend ein neues Zuhause. Das kleine Tierchen ist etwa 5 Jahre alt und wurde im Tierheim vor etwa einem Monat abgegeben. Dort fühlt es sich zwar wohl und wird bestens versorgt, aber ein richtiges Zuhause wäre ihm viel lieber.

Maxl ist kastriert. Das Zwergkaninchen ist sehr lieb und an die Außenhaltung gewöhnt. Maxl kann auch mit anderen Kaninchen zusammen gehalten werden, denn es hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen.

Weitere Informationen zu Zwergkaninchen Maxl und den anderen Tierheimbewohnern gibt es vor Ort im Tierheim, geöffnet dienstags, mittwochs sowie freitags bis sonntags jeweils von 14 bis 17 Uhr, und telefonisch unter der Nummer 03723/48124. uw

Jobs in Deiner Region

Facebook