Tierheim Langenberg: Ein Herz für Tiere

Der Besitzer von Fundkater Albert wird gesucht. Meldet sich der Eigentümer nicht, wird die Katze in ein neues Zuhause vermittelt. Foto: Uwe Wolf

Der Besitzer von Fundkater Albert wird gesucht. Meldet sich der Eigentümer nicht, wird die Katze in ein neues Zuhause vermittelt. Foto: Uwe Wolf

Langenberg. Kater Albert ist schon ein gestandener Katzensenior. Der Stubentiger wurde in Callenberg gefunden und ins Tierheim Langenberg gebracht. Er war etwas zerlumpert und wird nun vom Team des Tierheimes wieder aufgepeppelt. Albert ist schätzungsweise 15 Jahre alt aber noch sehr gut drauf und agil.

Er ist nicht wild, sondern lieb und verschmust. Das Tierheim sucht dringend den Besitzer des Katers. Der Eigentümer hat noch eine Woche zeit, ums ich zu melden und den Kater abzuholen. Meldet sich der Besitzer nicht, wird das Tier kastriert, geimpft und entwurmt und zur Vermittlung in ein neues, liebevolles Zuhause angeboten.

Weitere Informationen zum Kater Albert und den anderen Tierheimbewohnern gibt es vor Ort im Tierheim, geöffnet dienstags, mittwochs sowie freitags bis sonntags jeweils von 14 bis 17 Uhr, und telefonisch unter der Nummer 03723/48124. uw

Jobs in Deiner Region

Facebook