Start Vogtland Tödlicher Unfall mit Multicar
Artikel von: Sven Günther
23.07.2020

Tödlicher Unfall mit Multicar

Mulitcar kracht gegen Baum – Beifahrer tot Pausa-Mühltroff. Am Mittwoch (22. Juli) verlor ein Mann (55) auf der Pastor-Blume-Straße im Ortsteil Ebersgrün die Kontrolle über seinen Multicar, prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Ein Mann (55) krachte in Ebersgrün mit seinem Mulitcar gegen einen Baum. Der Beifahrer starb. Symbolbild: pixabay.com

Mulitcar kracht gegen Baum – Beifahrer tot

Pausa-Mühltroff. Am Mittwoch (22. Juli) verlor ein Mann (55) auf der Pastor-Blume-Straße im Ortsteil Ebersgrün die Kontrolle über seinen Multicar, prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum.
Durch den Aufprall wurde der 60-jährige Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Seine Verletzungen waren so schwerwiegend, dass er noch am Unfallort verstarb. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 6.000 Euro.