Tödlicher Unfall: PKW-Fahrer prallt gegen Baum

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Fotos: Harry Härtel

Oelsnitz. Am Sonntagmorgen ereignete sich in Oelsnitz, Badstrasse/ Conkordiastrasse, bei einer Kleingartenanlage ein schwerer Unfall. Ein PKW-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde 30 Meter vom Fahrzeug entfernt, unterhalb eines Hanges, gefunden.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Unfallbereitschaft nimmt den Unfall auf. Da die Situation etwas unklar ist, wurde die Kriminalpolizei zu den Ermittlungen hinzugezogen.

Update, Meldung der Polizei:

Am Sonntagmorgen, gegen 6.30 Uhr, fanden Zeugen in der Badstraße einen verunfallten Pkw VW vor. Der 77-jährige Fahrer lag ungefähr 10 Meter entfernt von seinem Fahrzeug unterhalb eines Hanges. Trotz Reanimationsversuche der Rettungskräfte vor Ort, verstarb der 77-Jährige kurze Zeit später. Die Ermittlungen zu den Todesumständen wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen und dauern an.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar