Start Mittelsachsen Tolle Besucherresonanz auf Doppelpräsentation
Artikel von: Uwe Wolf
10.11.2016

Tolle Besucherresonanz auf Doppelpräsentation

Stets dicht umlagert war der neue Audi Q2, mit dem Audi seine SUV Modellpalette erweitert hat. Foto: Uwe Wolf
Stets dicht umlagert war der neue Audi Q2, mit dem Audi seine SUV Modellpalette erweitert hat. Foto: Uwe Wolf

Mittweida. Einen riesigen Andrang gab es am Samstag im Autohaus Baude & Werner in Mittweida. Grund war die Präsentation des neuen Audi Q2 und des neuen Audi A5 Coupe. Die Vorstellungen der jüngsten Sprosse der Audi-Modellfamilie ließen sich die Freunde der Marke nicht entgegen. Beide Modelle waren im Autohaus stets dicht umlagert. Probesitzen war angesagt, dazu Dinge betrachten wie Kofferraum, Motor und die technischen Daten. Auf Wunsch beantwortete das Team des Autohauses Fragen zu beiden Fahrzeugen.

Wie sich Q2 und A5 Coupe fahren konnten die Besucher ebenfalls erleben. Beide Modelle standen für Probefahrten bereit, ein Angebot, das rege genutzt wurde. Wer sein Glück testen wollte, der hatte dazu ebenfalls Gelegenheit bei einem Gewinnspiel. Mitmachen lohnet sich, denn als Hauptpreis winkte ein Wochenende mit dem neuen Audi Q2 inklusive Übernachtung im Spreewald. Und natürlich hatte das Team des Autohauses auch für das leibliche Wohl der vielen Besucher bestens gesorgt. uw