Start Tolle Preise für unsere Leser: Auslosung zum WochenENDSpiegel-Weihnachtsgewinnspiel
Artikel von: Constanze Lenk
11.12.2016

Tolle Preise für unsere Leser: Auslosung zum WochenENDSpiegel-Weihnachtsgewinnspiel

Glücksfee Carolin Fleischer und Moderator Gerd Edler sorgten am Nachmittag des 10. Dezember bei der Gewinnauslosung des WochenENDSpiegel-Weihnachtsrätsels für eine recht kurzweilige Veranstaltung auf der Bühne des Weihnachtsmarktes. Fotos: Constanze Lenk

Freiberg. „Weihnachtsbotschaft“ war das Lösungswort des dies-jährigen WochenENDspiegel-Weihnachtsrätsels. Am 10. Dezember war auf der Bühne des Freiberger Christmarktes die Verlosung der 19 Preise. Unsere Losbox war noch nie so voll mit Zuschriften, wie in diesem Jahr. Vielen Dank an alle Einsender.

Gewinnen konnte allerdings nur, wer auch anwesend war. Ansonsten wurde wieder in die Losbox gegriffen. Glücksfee der Verlosung war Bergstadtkönigin Carolin. Moderiert wurde die Veranstaltung von Gerd Edler.Gespannt warteten die zahlreichen Weihnachtsrätsel-Fans vor der Bühne und fieberten mit, wenn Carolin in die Losbox griff.

Es gab aber auch viele wertvolle Preise zu gewinnen: Gutscheine von Kleeblatt, ALCO Möbel,
Foto-Rat, „Der Rucksachse“ und „Der Haarladen“, Präsentkörbe von der elektro-union, edeka Fiedler und der Fleischerei Richter, ein feines Weihnachtsarmband von der Goldschmiede Gerlach, einen Akku-Schrauber von OBI, einen weihnachtlichen Leuchtkegel aus Freiberger Porzellan, eine Bierrente von Rainers Getränkeservice, ein PS-Los der Sparkasse, eine Auto-Waschkarte von Auto Walther, einen Stollen vom Café Andelt, einen Bluetooth Lautsprechervon Mobilcom Debitel, ein Kinderfahrrad von Little John Bike sowie je-weils ein Überraschungspaket von der Firma Huss und Signal-Iduna.

Die liebevoll verpackten Geschenke wurden für unsere Leser von Firmen aus der Region gesponsert. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die dieses Wochen-ENDSpiegel-Weihnachtsrätsel mit ihren Geschenken jedes Jahr wieder möglich machen. clk

Weitere Impressionen