Tour-Endspurt mit Jana Pinka in Frauenstein, Langhennersdorf und Lichtenberg

In der letzten Woche ihrer Sommertour macht Jana Pinka gleich drei Mal „auf ein Wort vor Ort“ in ihrem Wahlkreis Station:
Am 27. August möchte sie ab 18 Uhr im Kaminzimmer des Restaurants Goldener Stern in Frauenstein mit Bürgerinnen und Bürgern der Bergstadt und ihrer Stadtteile ins Gespräch kommen. Der Thememenschwerpunkt ist der Tourismus in Frauenstein und Mittelsachsen.
Am 28. August ab 18 Uhr lädt Jana Pinka interessierte Menschen der Gemeinde Oberschöna in die Ölmanufaktur vom Huttenberg nach Langhennersdorf, Ziegeleiweg 9 ein. Bei Gesprächen über Politik und Musik mit „Rollsplitt“ können dabei frische regionale Spezialitäten probiert werden. Diskussionsthemen des Abends: Landwirtschaft sowie Klima- und Umweltpolitik. Hierfür ist Jana Pinka als umweltpolitische Sprecherin ihrer Fraktion genau die richtige Fachfrau und Ansprechpartnerin.
International wird es dann noch einmal am 29. August ab 18 Uhr in Lichtenberg, wenn es beim „Heimspiel“ von Rollsplitt ein letztes Mal heiß „Auf ein Wort vor Ort – was die Menschen hier bewegt in Lichtenberg“.
Jana Pinka hofft, dass die angebotenen Veranstaltungen und Gesprächsangebote auf reges Interesse stoßen. Sie freut sich sehr, auch bei diesen drei Veranstaltungen noch einmal zahlreiche interessierte Gäste zu begrüßen und bedankt sich herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern
Alle Termine und Infostände des Ortsverbandes sowie das Tourtagebuch unter www.jana-pinka.de

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar