Start Erzgebirge Unbekannte zerstören Eisarena
Artikel von: Redaktion
29.01.2018

Unbekannte zerstören Eisarena

Hier kann zur Zeit Niemand mit Schlittschuhen laufen. Experten sind bemüht, den Schaden so schnell wie möglich zu beseitigen. Foto: Uwe Zenker

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde von unbekannten Tätern die Silberstrom – Eisarena auf dem Schneeberger Markt zerstört. Wohl mit Böllern wurde versucht ein Loch in die Fläche zu sprengen. Die Wucht beschädigte wahrscheinlich auch die Kühlleitungen. Die Prüfung läuft bereits. Aufgrund dessen muss die Eisarena bis auf weiteres geschlossen werden. Die Reparaturarbeiten laufen noch.

Belohnung für Ergreifung der Täter

Für sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung der Täter führen, wird eine Belohnung bis zu 500 € ausgesetzt. Wir sichern absolute Vertraulichkeit zu.

Kontakt: Stadtwerke Schneeberg, Telefon: 03772 3502-111