Start Unbekannter verging sich an Seniorin - Chemnitz
Artikel von: Redaktion
02.10.2015

Unbekannter verging sich an Seniorin – Chemnitz

Chemnitz OT Helbersdorf. Am Dienstag, dem 1. September 2015, war eine 68-jährige Frau gegen 1.40 Uhr an einer Tankstelle in der Helbersdorfer Straße. Zur selben Zeit befand sich auch ein unbekannter Mann dort, um einzukaufen. Als die Frau die Tankstelle verließ, folgte ihr der Unbekannte.

Tankstelle1

In der Helbersdorfer Straße, am Radweg in Richtung Südring, verging sich der Manngegen 2 Uhr an der Seniorin. Dabei wurde die Frau verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Der Mann flüchtete vom Tatort.

[sam_ad id=”25″ codes=”true”]

Bei seinem Einkauf in der Tankstelle ist der mutmaßliche Täter von einer Überwachungskamera gefilmt worden. Nach vorliegendem Beschluss des zuständigen Amtsgerichts bittet die Polizei mit der Veröffentlichung des Fotos des mutmaßlichen Täters um Mithilfe. Wer kennt den unbekannten Mann? Wer kann Angaben zu seiner Identität beziehungsweise seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? 

Tankstelle

Während sich der unbekannte Täter auf dem Tankstellengelände aufhielt, betankte ein Taxifahrer sein Fahrzeug. Der Taxifahrer könnte ein wichtiger Zeuge sein und wird gebeten, sich ebenfalls bei der Polizei zu melden.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Chemnitz unter 

Telefon 0371 387-3445.