Start Unbekannter verletzt 14-Jährige mit Messer
Artikel von: Redaktion
18.06.2018

Unbekannter verletzt 14-Jährige mit Messer

Eine 15-Jährige wurde von einem 18-Jährigen vergewaltigt. Symbolbild: Pixabay

Schwarzenberg. Am Samstag (16. Juni 2018) war ein 14-jähriges Mädchen gegen 23.30 Uhr im Raschauer Weg unterwegs. Kurz vor der Elterleiner Straße kam ihr ein unbekannter Mann entgegen und wurde handgreiflich, indem er sie mit der Faust ins Gesicht schlug und sie mit einem Messer am Oberschenkel verletzte. Das Mädchen wehrte sich daraufhin erfolgreich, sodass der Täter die Flucht ergriff.

Die 14-Jährige konnte den Täter wie folgt beschreiben: ca. 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß, zwischen 25 und 30 Jahre alt, schlanke Statur und kurze, dunkle Haare. Er hat braune Augen und war südländischen Typs. Der Unbekannte trug einen schwarzen Jogginganzug sowie dunkle Sportschuhe.

Die Polizei sucht Zeugen, die etwas in der oben genannten Tatzeit beobachtet haben. Wer kann außerdem Angaben zum Täter machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier in Aue unter Telefon 03771 12-0 entgegen.