Start Erzgebirge Vanessa Mai machts mit Stereoact
Artikel von: Sven Günther
24.10.2019

Vanessa Mai machts mit Stereoact

Deutschlands aktuell erfolgreichstes DJ-Duo und die Schlager-Prinzessin im Gleichklang! Stereoact und Vanessa Mai (2018 neun Wochen Platz 1 der Charts) stellen am Freitag (25. Oktober) ihren ersten gemeinsamen Song vor. Titel: JA? NEIN? VIELLEICHT? Foto: Instagram/Stereoact

JA? NEIN? VIELLEICHT?

Region. Deutschlands aktuell erfolgreichstes DJ-Duo und die Schlager-Prinzessin im Gleichklang! Stereoact und Vanessa Mai (2018 neun Wochen Platz 1 der Charts) stellen am Freitag (25. Oktober) ihren ersten gemeinsamen Song vor: JA? NEIN? VIELLEICHT?

Seit einer Woche läuft ein Countdown auf Instagram, der auf die Single hinweist. Vanessa Mai verrät, dass sie die Stereoact-Nummer bei einer Veranstaltung gehört hatte, bei der sie ebenfalls aufgetreten war. Damals war eine Studiosängerin am Stereoact-Mikrofon. Vanessa Mai schreibt: ” DIESER SONG und mir war klar, ich möchte Teil davon sein!”

Gehört, gemacht! Die Schlagersängerin nahm den Titel auf, dreht mit den Jungs von Stereoact ein lustiges Video, das sie u.a. als Bäcker, Tankwart oder Barkeeper zeigt. Ric Einenkel: “Vanessa kann sich nicht entscheiden, wen oder was sie nun will.”

Auch auf dem neuen Album “Für immer” der Sängerin ist “JA? NEIN? VIELLEICHT?” zu hören. Fest steht: Einmal gehört – immer im Kopf! Vanessa Mai: “Zwei mega tolle und sympathische Jungs, Der Dreh mit @maervle war einmalig und wir sind schon soooo aufgeregt!!”

Anfang November geht Stereoact (7xGold, 3xPlatin), die mit “Die immer lacht” das erfolgreichste Video in deutscher Sprache ÜBERHAUPT (159 Millionen Klicks) produziert haben, auf “Wunschkonzert”-Tour.

Die Termine:
02.11 – München / Technikum
03.11 – Kaiserslautern / Kammgarn
09.11 – Bochum / Matrix
10.11 – Kassel / 130bpm
15.11 – Neubrandenburg / Güterbahnhof
16.11 – Chemnitz / AJZ
22.11 – Rostock / Moya
23.11 – Leipzig / Täubchenthal
29.11 – Erfurt / Gewerkschaftshaus
30.11 – Magdeburg / Factory
20.12 – Dresden / Alter Schlachthof
21.12 – Berlin / Columbia Theater