Start Erzgebirge Veilchen trauern um Günther Flache
Artikel von: Redaktion
02.01.2018

Veilchen trauern um Günther Flache

Günther Flache verstarb am 29. Dezember 2017. Foto: FCE

Der FC Erzgebirge Aue trauert um Günter Flache. Er ist am 29. Dezember 2017 im Alter von 83 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Günter Flache war ab Mitte der 60 Jahre Trainer und Betreuer bei Wismut Seelingstädt, von 1979 bis 1999  Mannschaftsbetreuer bei Wismut Gera, bevor er dann zu den Veilchen ins Erzgebirge kam. Zwölf Jahre lang arbeitete Günter Flache neben Bernd Zimmermann als Betreuer mit viel Leidenschaft beim Profiteam und wurde so schnell zur “guten Seele” im direkten Mannschaftsumfeld. Er hielt dem Verein bis zuletzt die Treue und Verbundenheit.

Veilchen-Präsident Helge Leonhardt übermittelt  im Namen des Fussballclubs auch auf diesem Weg seine aufrichtige Anteilnahme an die Familie und Freunde von Günter Flache. “Ruhe in Frieden alter Freund und Kamerad, wir werden dich nie vergessen.” sagte Präsident Helge Leonhardt.