Start Vermisster Leon ist wieder da
Artikel von: Redaktion
19.03.2018

Vermisster Leon ist wieder da

Symbolfoto: pixabay

Chemnitz. Gestern berichteten wir über den vermissten 12-jährigen Leon (https://www.regionalspiegel-sachsen.de/12-jaehriger-leon-wird-vermisst/) Mit Hochdruck war über das gesamte Wochenende nach dem Kind gesucht worden. Unter anderem kam ein Mantrailer zum Einsatz, um Erkenntnisse zur Abgangsrichtung des Jungen zu erlangen. Am Montagmorgen, gegen 8.10 Uhr, fand die Suche ein erfreuliches Ende.

Der 12-Jährige konnte durch Polizisten vor der Schule in der Uhlandstraße wohlbehalten aufgegriffen werden. Wo er sich am vergangenen Wochenende aufgehalten hat, wird derzeit geprüft. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet. Die PD Chemnitz bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche nach dem Kind.