Start Zwickau VfB Empor Glauchau enttäuscht
Artikel von: Redaktion
12.11.2018

VfB Empor Glauchau enttäuscht

Für dem VfB Empor Glauchau gab es nichts zu holen. Fotos: Reinhard Haupt

Glauchau. Der VfB Empor Glauchau steht schon einige Zeit ganz unten in der Tabelle. Am Sonntag gab es nun die achte Niederlage in Folge. Von Anfang an war Pirna-Copitz dominant. Im Glauchauer Spiel war überhaupt anzusehen, das die 3 Punkte im Sportpark bleiben sollten.

Bereits nach 10 Minuten gingen die Gäste in Führung und erhöhten noch vor Halbzeit auf 2:0.Kurz nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste auf 3:0.In der 79. Minute verkürzte Robin Hölzel auf 1:3. Am Glauchauer Spiel änderte sich nicht. Saft und kraftlos plätscherte es so dahin. In den Minuten 81 und 89 netze Pirna zum 1:5 Endstand ein.

von Reinhard Haupt