Start Chemnitz Vier geheime Stars beim Benefiztunier in Erfenschlag
Artikel von: Redaktion
13.05.2016

Vier geheime Stars beim Benefiztunier in Erfenschlag

Beim morgigen Benefiztunier treffen die Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund, dem Chemnitzer FC sowie der SSV Textima auf dem Fußballplatz am Sportlerheim Erfenschlag aufeinander. Foto: www.ssvtextima.de
Beim morgigen Benefiztunier treffen die Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund, dem Chemnitzer FC sowie der SSV Textima Chemnitz auf dem Fußballplatz am Sportlerheim Erfenschlag aufeinander. Foto: www.ssvtextima.de

Auf dem Sportplatz Sportlerweg 15 in Erfenschlag findet morgen ein Benefiztunier mit den Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund, dem Chemnitzer FC mit dem SSV Textima statt.

Vormittags wird die Veranstaltung im Sportlerheim Erfenschlag mit einem Kinder- und Jugendtunier eröffnet. Begleitend wird an diesem Tag ein gebührenfreien Flohmarkt vorhanden sein.

Um 14 Uhr ist dann Anstoß des Tunieres mit den ehemaligen Fußballprofis. Vor Ort werden 4 geheime Stars sein, wer das allerdings ist ist nicht bekannt. Als Ehrengast wird  Jürgen Bähringer anwesend sein, er spielte für den FC Karl-Marx-Stadt in der DDR-Oberliga.

Zum feierlichen Ausklang sorgt ab 19 Uhr Musik und Tanz im Zelt.

Für ein VIP-Ticket, in diesem ab 13 Uhr freies Essen und Trinken enthalten ist werden 40.00 Euro verlangt. Der Sitzplatz ist zudem Höhe der Mittellinie.

Eine normale Sitzplatzkarte kostet für Erwachsene 12.00 Euro. Für 7.00 Euro kann eine Stehplatzkarte erworben werden. Der Eintritt für Kinder ist 3.50 Euro.

Die Karten und Infos erhalten Sie unter 0152 54220841.

Von Nicole Neubert