Start Vogtland Vogtland: Unfallfahrer verprügelt und gewürgt
Artikel von: Sven Günther
11.04.2018

Vogtland: Unfallfahrer verprügelt und gewürgt

Nachdem ein VW-Fahrer in Reichenbach ein Kind angefahren und leicht verletzt hatte, wurde er von einem Familienmitglied geschlagen und gewürgt.

Unfallfahrer im Vogtland geschlagen und gewürgt

Reichenbach. Am Dienstagnachmittag (10. April) lief ein Kind (6) hinter einem Auto plötzlich auf die Straße, wurde von einem VW Caddy erfasst und leicht verletzt. Andreas Herzig von der Polizeidirektion Chemnitz: “Ein 31-jähriger Verwandter des Kindes, der sich unmittelbar am Unfallort aufgehalten hatte, nahm noch vor Eintreffen der Polizei die Klärung der Angelegenheit in eigene Hände. Er trat auf den 35-jährigen Caddy-Fahrer zu, versetzte ihm mehrere Fausthiebe und würgte ihn. Sein vermeintliches Faustrecht wurde mit einer Anzeige wegen Körperverletzung quittiert.”