Start Erzgebirge Volksbank in neugestalteten Zwönitzer Räumen
Artikel von: Redaktion
10.04.2017

Volksbank in neugestalteten Zwönitzer Räumen

Geschäftsstellenleiterin Alette Günnel und Vorstandsvorsitzender Wolfgang Müller am Bild des Reiters ohne Kopf in Zwönitz. Sinnbildlich wollen die Mitarbeiter nicht kopflos ihre Kunden beraten. Foto: Stefan Unger

Zudem wurde die Fläche der Filiale von 133 auf 218 Qudratmeter vergrößert. Damit finden die Mitarbeiter und Kunden nun bessere Bedingungen am Standort vor. Die Filiale in der Zwönitzer Innenstadt besteht seit 1996 und hat nun bei diesem Schritt die kleinere Filiale in Geyer übernommen. „Es war lediglich eine sehr kleine Geschäftsstelle. Die eine Mitarbeiterin haben wir übernommen. Wir freuen uns auf die neugestaltete Filiale. Die moderne Technik macht die Bankgeschäfte für unsere Kunden und auch für uns leichter und vor allem sicherer. Uns ist es sehr wichtig, Danke zu sagen an unsere Kunden und Mitglieder, Mieter und Nachbarn, die viel Geduld während der Umbauphase zeigten“, erklärte die Zwönitzer Chefin Alette Günnel.
„Ob klassische Bankprodukte oder moderne Finanzdienstleistungen, die Kunden erwartet in gewohnter Weise ein umfassendes Serviceangebot sowie kompetente Beratung in allen Finanzangelegenheiten“, sagte der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Müller zur Feierstunde.

Mit dem Umbau der Filiale bringt die Volksbank Erzgebirge die Bedeutung des Standortes Zwönitz als wichtigen und zukunftsfähigen Standort für die Bank zum Ausdruck. Neben den umfangreichen Investitionen in den Filialumbau wurde das Team durch die Integration der Filiale Geyer auch personell verstärkt. Für jeden Kunden und sein persönliches Anliegen gibt es einen passenden Ansprechpartner vor Ort.